Freitag, 13. Februar 2009

Die Muse und die Buchstabensuppe

haben eins gemeinsam....Die Buchstabensuppe brachte mir die Muse, das zu verarbeiten, was im zweiten Umschlag (vom Ich schick dir die Muse-Wichteln) war...*lol*
Und bei der Buchstabensuppe geht es dieses Mal ums Doodlen.
Gut, Flati ist eine Meisterin im Doodlen aber ich denke, meine Doodelei ist noch ausbaufähig!



Kommentare:

Bastelkatze hat gesagt…

Hallo Heike...
absolut niedlich!
LG Heike

doris hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte!

Liebe Grüße
Doris

nicky hat gesagt…

ich finde sie sehr schön! lg nicky

Kati hat gesagt…

Nochmalschnell nach oben scroll - gucken, ob ich wirklich auf dem Zickenblog bin - wiederrunterscroll - mönsch Heike - was für eine fantastische karte!!!! Haste echt prima hinbekommen- auch die Farben finde ich einfach nur genial.
lg
kati

~Sorellina~ hat gesagt…

Die finde ich ja suuuuuuper schön! *hachz*

LG
Sabs