Freitag, 20. Februar 2009

Eigentlich bin ich ganz anders

Der Sketch ist aktuell bei EAC nachzuarbeiten und verarbeitet habe ich den Spruch zum Thema Zitate, das gerade beim Wochenstarter in der Stempelecke läuft. Es ist eine Stelle aus einem Liedtext von Udo Lindenberg.
Ich denke, die Karte ist so schon voll genug und es müssen keine Embellis mehr drauf...

6 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Die Sketchumsetzung ist dir wieder einmal super gut gelungen. Tolle Karte hast du da gemacht.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Anja hat gesagt…

toll umgesetzt - gefällt mir bestens.
Dafür kriegste was...
guck mal bei mir vorbei,
LG Anja

doris hat gesagt…

Eine tolle Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

Der Spruch ist ja prima und der gesplatterte Hintergrund ist ja wohl cool!

LG
Sabs

Nixe-Moni hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden. Das Motiv finde ich so cool. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Heike - die Karte ist der Hit - nicht nur das Motiv, sondern auch der Spruch dazu und der geniale Hintergrund - eigentlich viel zu schade, dass so wenig davon zu sehen ist.
lg
mamapia