Mittwoch, 18. Februar 2009

Paperminutes 50 mit Teykol

Nadja war so lieb und hat diese Woche den Sketch erstellt. Diese Karte hab ich danach getüddelt. Ich hab den Hintergrund (glossy Fotopapier von Epson) mit Teykol und dem Pusteblumenstempel bestempelt, trocknen lassen und bin dann mit meinem Minibrayer erst mit Adirondack Butterscotch und dann mit Distress spiced marmelade drübergerollt. Die mit Teykol bestempelten Flächen bleiben weiß. Ein bißchen gedoodelt hab ich auch *zwinker*

Kommentare:

doris hat gesagt…

Er kommt... der Frühling und zwar anhand deiner Karte, die wunderschön ist.

Liebe Grüße
Doris

Dana hat gesagt…

Die Karte ist ja total genial.

Super frühlingsfrisch :)
Mir gefallen die Farben total!

Auch super, was du wieder mit diesem Zeug angestellt hast! KLasse.

GLG DANA