Samstag, 28. Februar 2009

so schöne Post

hab ich von Kati bekommen.
Ich war überwäligt, überrascht und hocherfreut!!!
Die tolle Inchiekarte....super Idee mit den Gridlines und den Briefmarken - genial!!!
Dann das Täschchen, in das ich mich schon beim Bloghüpfen verliebt hab...in dem Täschchen der Dominostein...toll was man damit machen kann.
Und zum guten Schluß das ATC........hab schon erwähnt, daß ich ein Staralbum machen kann - von Kati hab ich schon ein Star-ATC bekommen - mit Bela B.
Danke Kati.



Kommentare:

doris hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen!

Liebe Grüße
Doris

Kati hat gesagt…

Ui - schööööööön, dass sie angekommen ist und gefällt ich konnte mich auch schwer davon trennen - lach. Viel Freude an den Sachen - der Kühlschrankmagnet musste noch mit rein, irgendwie war mir so bei dir....
lg
kati