Mittwoch, 18. Februar 2009

Täschchen mit florentinischem Papier

prall gefüllt mit Stempelabdrücken sollte dieses Täschchen Dani von der Stempelhütte erfreuen. Doch leider kam es bis heute nicht dort an - blöde Post!!!
Gefertigt hab ich es mit dem schicken florentinischen Papier, das meine Freundin mir letztes Jahr aus ihrem Italienurlaub mitgebracht hat.
Schade, Dani.... aber es wird eine neue gemacht....dauert halt jetzt ein bißchen...

ist nun doch angekommen und Dani hat sich gefreut!!! Und ich erst, weil es nicht verlorengegangen ist!!!



Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh mein Gott, wie schade ist es um dieses wunderbare Kunstwerk mit dem tollen florentinischen Papier :( Doofe Post!!

LG
Sabs

stempeldani hat gesagt…

Wow, die hätte mich ja sowas von erfreut!!! Manchmal hasse ich die Post und deren Leute...
Viele Grüße, Dani

doris hat gesagt…

Schade aber auch...
Dein Täschchen ist/war der "Hammer"!

Ganz liebe Grüße
Doris