Mittwoch, 18. März 2009

Dose gepimpt

Premiere!!!!! Ich hab ne Dose aufgehübscht!!!! Hatte das schonmal versucht, ist aber in die Hose gegangen. ich denke diese Dose ist brauchbar.
Ich hab sie passend zum Thema Frühling/Blumen, bei Stamp with Stampavie gemacht. Da war diesmal jedes Motiv ok!!!
Und zu "Non cute gifts for everyone" paßt sie auch!!! da ist nämlich das Thema eine Dose aufzuhübschen.
Und ja, zur ABC-Challenge paßt sie auch, da ist das Thema F = Flowers.
Ich find sie gut und ihr???





Kommentare:

tina46 hat gesagt…

ganz großr klasse heike das motiv is doch frühling pur !!! eine wunderschöne dose !!! danke fürs mitmachen.
glg tina46
sws-Team

flati hat gesagt…

Du findest die Dose nur gut....ich finde sie mega klasse

LG
Sonja

schleifhexe hat gesagt…

Wunderschön!!!

Gefällt mir sehr sehr gut!

LG

Jane Carroll hat gesagt…

great job

thanks for joining us this week on ABC :)

Hugs Jane x

Moni hat gesagt…

oh.. heid´ke... die Dose ist so schön.... klasse gestaltet..

LG MOni

Ava hat gesagt…

You've done a great job with this little box! I love it :)
X, Ava

doris hat gesagt…

Heike, die Dose ist wunderschön geworden!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Nancy hat gesagt…

Heike, ich finde, wie schon gesagt, deine Dose wunderschön.
Sie ist einfach so liebevoll gestaltet und Farben und Motiv harmonieren toll.

LG Nancy

Stempelwüste hat gesagt…

Die Dose ist dir super gelungen, echt klasse gemacht

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful box, really gives a spring feeling. Love the colouring of the birds!!! Thanks for joining us at Stamp with Stampavie! Love,
Jacqueline

~Sorellina~ hat gesagt…

Na die ist dir ja echt super gelungen! Boah!

LG
Sabs