Samstag, 28. März 2009

Gute Besserung

Ich brauche gerade eine Genesungswunschkarte und die bella schrie förmlich danach verarbeitet zu werden.
Hoffe euch gefällts.
Hintergrundist mit tabeafinjas selbstenworfenem Dots and Daisies gestempelt.







Kommentare:

doris hat gesagt…

Die Bella ist aber auch toll... und deine Karte ein richtiger "Hingucker"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Bella passt wirklich perfekt und die gesamte Karte finde ich super schön!

LG
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Berge am Horizont auf dem einen Bild das ist der Ausblick aus unserem Wohnzimmer ;) Das Foto hat sich noch dazu gemogelt denn so hat für mich der Tag angefangen *g* Die restlichen Fotos sind aber wirklich von der Donaulände *g*

Also ich finde orange ja nach wie vor sehr schön und ich hatte bis vor kurzem auch orangene Vorhänge vor dem Fenster. Mir gefällt zB. orange/beige und braun total gut zusammen. Ich wollte jetzt nur mal wieder was Anderes haben. Du könntest dir für die Couch ja nette braune oder beige Polster kaufen und den Rest des Zimmers dann eben großteils auch beige/braun gestalten und vielleicht ein paar orangene Akzente setzen um das wieder aufzugreifen. Bei mir sind auch noch ein paar Stücke in orange bzw. sogar in rot und ich finde das passt trotzdem. Nur zuviel sollte es dann nicht sein, sonst hast du ja wieder viel die Farbe orange drinnen :)

LG *knuddel*
Sabs