Mittwoch, 11. März 2009

Los...

Diese Karte ist gerade in der Stempelecke entstanden, da gab es das traditionelle Auf Los gehts los!!! Also eine Stunde hatte man Zeit nach Sketch onlinestellen bis zum Hochladen der Karte...
Nur..........wem schickt man sowas???

Kommentare:

doris hat gesagt…

Wunderschön...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

altaso hat gesagt…

mir ;o)

wunderschön die Karte

LG
Yvo

doris hat gesagt…

Hi Heike, ich habe ein kleines Geschenk für dich, du mußt es dir nur abholen!

Ganz liebe Grüße
Doris

Caro hat gesagt…

toll geworden , dass coloerierte Motiv ist klasse

LG Caro

Nice hat gesagt…

Einem Frischverliebten.

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich den Stempel wunderschön finde oder nicht.
Aber die Karte haste in der kurzen Zeit einfach traumhaft hin bekommen.

Und diese pusselige Wortbestätigung treibt mich noch innen Wahnsinn. Bei dir werde ich ja als Blogger auch nicht anerkannt und muss deshalb jedes mal die olle wortbestätigung und dann noch extra meinen Namen eingeben.

Und dabei habe ich mir doch fest vorgenommen nach ein paar mal vorbei gucken auch etwas zu schreiben.

Heike hat gesagt…

ich hab die Einstellungen nochmal geändert - ohne Wortbestätigung, dafür muß ich das freischalten - vielleicht geht das ja dann??!!

LG, Heike

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

LG Tanja