Dienstag, 10. März 2009

Mein Gewinn von Irishteddy´s Shop-Verlosung

Mein Gewinn ist heute angekommen.
ich hab mich tierisch gefreut, daß ich gewonnen hab und auch über die tollen Sachen, die heut kamen. Die Karte hab ich fotografiert vor dem Öffnen, da ich sie nicht mehr in den Urzustand zu versetzen mag...
Auch hier nochmal: danke Iris!!




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Weißte was?
Ich hab da heute mit Dolphine drüber gesprochen und wir ham beschlossen dass wir dir diesen Gewinn echt von Herzen gönnen.

Herzlichen Glückwunsch *handschüttel*!

Anonym hat gesagt…

*grööööööööhhhhhhhl*
MEIN BÄR!!!!

Ich hab grad überlegt ob ich überhaupt schon in deiner liste bin. Weil, ich komm ja prima von meiner Liste hier her *g*.

Nu bin ich es *giggel*

Marion Seifert hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da hab ich was für Dich ;)


LG Marion