Sonntag, 1. März 2009

Shoperöffnung und Cutie Sunday

Extra zur Shoperöffnung von Iris´Shop habe ich diese Karte getüddelt.
Gleichzeitig habe ich sie zum Sketch von Cutie Sunday gearbeitet. Hoffe sie gefällt.
Ach so, nochwas zu Iris Shop. Schaut da unbedingt mal rein, sie ist ne ganz Liebe und freut sich sicher über viiiiiiiiiiiiiele Kundinnen!!!!
Sie macht zur Eröffnung ihres Shops eine Verlosung. Das könnt ihr auf ihrem Blog oder ihrer Shopadresse nachlesen.



Kommentare:

Anni hat gesagt…

Eine tolle Karte!!!

Lg Anni

Nice hat gesagt…

Ich sehe, du hast etwas zum Kreiseausschneiden. Das ist ne nützliche Sache weil, es sieht super aus!

claudia761`s Blog hat gesagt…

Hi Heike!!

Dies Karte ist der absolute HAMMER!!

doris hat gesagt…

Wow... die Karte ist wunderschön!!

Liebe Grüße
Doris

Arwen hat gesagt…

Klasse geworden Heike =)
Danke für's Mitmachen.

xoxo Arwen

Nadine hat gesagt…

Sehr schöne Karte.
Danke fürs mitmachen.
lg Nadine