Donnerstag, 19. März 2009

Themenwiese - April

Bei der Themenwiese in der Stempelecke habe ich diese Woche das Thema April gewählt. Der April macht was er will, es stürmt, schneit und dann scheint plötzlich wieder die Sonne und es ist schön warm. Außerdem kommen die Blumen und Pflanzen endlich wieder zum Vorschein und der Osterhase versteckt Eier...
Mein April beinhaltet auf jeden Fall Tulpen, die liebe ich, das sind meine Frühlingsblumen schlechthin, und der Hase, der die Eier versteckt, den möchte ich auch als Kind schon. Und der gehört zum April. Auch wenn Ostern mal im März sein sollte... *g*

Kommentare:

doris hat gesagt…

Wow... Heike, ist eine tolle und wunderschöne Karte!!!
Kompliment..........

Ganz liebe Grüße
Doris

Chrissie hat gesagt…

Eine hübsche Frühlingskarte. Die Farben sind so erfrischend.
En liebe Gruess
Christina