Freitag, 24. April 2009

Balletttänzerin in blau

Ich habs mal wieder geschafft, während Lennarts Vormittagsschläfchen was zu tüddeln. Haushalt ist liegengeblieben, ich hab so viel gewullacht die letzte zeit, daß ich gar keine Zeit hatte mal zu basteln. Und die muse küßte mich, oder??
Mir gefällt das Kärtchen!

Hintergrund ist wieder in Abklatsch-Glimmermist-Technik auf Fotopapier gemacht. Anschließend habe ich einen Rautenstempel mit dunkelblauer Farbe eingefärbt und auch mit Glimmermist besprüht (Aquarellstempeltechnik) und naß abgedrückt...hintereinander, es wurde dann immer trockener und heller.

Das Mädchen ist normal mit blau gestempelt (auch auf Fotopapeir) und anschließend bin ich mit dem hellblau eingefärbten Brayer, den ich dann auch mit Glimmermist einsprühte, darübergefahren.
Alles aufkleben, matten, verzieren, fertig....



Kommentare:

Caro hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden besonders der Hintergrund ist ja klasse!!
LG
Caro

Merrylou hat gesagt…

Wow! Das sieht echt klasse aus!
Ein Traum in blau :))

LG Marion

Me(y)lanie hat gesagt…

Die Karte sieht echt toll aus.

Momentan fahre ich total auf monochrom ab. ;)

LG von Melanie <><