Dienstag, 14. April 2009

Karte in Fossilstonetechnik für Saturday´s Workout und Paperminutes

Bei Saturday´s Workout soll man diese Woche eine sehr interessante Technik zeigen. Ich hab es sofort ausprobiert und auch einen Workshop dazu geschrieben. Und gleichzeitig hab ich daraus eine karte für Paperminutes gemacht. Hoffe, euch gefallen meine Karten.
Der Aspire ist leider zu dick drauf, weil ich ihn zuerst mit StazOn gestempelt habe, und da ein paar Stellen gar nicht gestempelt wurden, hab ich nochmal mit Archival Ink nachgestemeplt...




Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow Heike die beiden sind wunderschön. Klasse HG´s.

Vielen lieben Dank für diese beiden Kärtchen zu SaWo.

Kati hat gesagt…

Boa Heike - so genial sind die geworden- richtig klasse. Irgendwie hab ich mich bei der Technik zu blöd angestellt. Aber vielleicht hab ich auch nur das falsche Papier - deine Ergebnisse sind jedenfalls s..stark!.

kati

~Sorellina~ hat gesagt…

Macht wirklich was her diese Technik! 2 tolle Karten sind entstanden.

LG
Sabs

altaso hat gesagt…

womit sich die Frage oben erleding hat ;O)

ich geh gleich mal schaun, die HG´s sind so irre schön