Mittwoch, 1. April 2009

EAC #33

Der neue EAC Sketch hat mir sehr gefallen, obwohl ich nicht so der Freund vom Papierstapeln bin. Es hielt sich noch in Grenzen.
Schade, daß der Schriftzug trotz Stmpelsetzer noch schief geworden ist. Hoffe, euch gefällts trotzdem!





Kommentare:

doris hat gesagt…

Wow... auch diese Karte ist wieder soooo wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Iris hat gesagt…

Schön, dass du wieder dabei bist liebe Heike. Deine Umsetzung meines Sketches gefällt mir super gut. Echt toll gemacht.

LG
Iris
EAC-Team

naveni hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte mit toller Farbkombi.
LG Nadia

nicky hat gesagt…

die karte ansich finde ich sehr schön, aber mir ist das motiv ein wenig zu dunkel! aber das muß wohl so sein! lg nicky

cleo hat gesagt…

ich finde Du hast aus dem Sketch eine ganz tolle KArte gemacht. Klasse
Schön daß Du dabei warst!
Lg Sandra EAC-Team

debby4000 hat gesagt…

Beautiful card, love the colours and fab image.
luv
Debby

Nice hat gesagt…

Deine Karte ist so richtig schön geworden. Das eine Karte die man sich gerne lange an sieht, finde ich.

~Sorellina~ hat gesagt…

Absolut klasse die Karte Heike!

LG
Sabs

Nixe07 hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte super gut. Tolle Farben und das Motiv ist ja zu süß. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team