Dienstag, 21. April 2009

schwarz/grün/aqua

ist das neue Thema bei Paperminutes Hoffe, es machen viele mit und die Farbkombi ist ok!!!
Mir gefällt sie jedenfalls.





Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Eine wirklich gute Farbkombination.
Die Karte ist super geworden. Sie gefällt echt gut.

LG
Sigrid
(Hexenbesen)

Kati hat gesagt…

Ok? Also ich finde die Farbkombi einfach grauenhaft und ich hätt nicht gedacht, dass man so tolle Karten damit zaubern kann. Deine sieht echt genial aus. Vor allem die Schnecke finde ich richtig super!

Für deinen Umzugsurlaub kannste doch eine etwas längere Challenge machen! Lass doch Umzugskarten basteln - grins.

Faye hat gesagt…

Your inspiration piece is so beautiful, Heike. I love the snail (escargot) stamp and the addition of the flowers.
Faye

doris hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir, sie sieht richtig "KLASSE" aus!!

Ganz liebe Grüße
Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Farbkombi ist megastark sogar!! Deine Karte gefällt mir echt gut Heike.

LG
Sabs