Montag, 4. Mai 2009

meine erste altered Postcard

Insgesamt hab ich zwei gemacht, aber die andere kann ich euch noch nicht zeigen, weil die für ein Ketting in der Hütte ist. Diese hier........damit bin ich auch sehr zufrieden, hat bis heute noch keinen Empfänger.
Oder doch???
Jedenfalls hab ich mich mit dem Thema sehr schwer getan. Erst hatte ich gar keine Idee, dann Ideen, aber keine passende Postkarte. Und dann hatte ich die Karten und traute mich nicht, die zu "bematschen". Aber irgendwann hab ich mich in einer ruhigen Minute aufgerafft und einfach mit Acrylfarbe drauflosgesaut. Und ja, das ist das erste Ergebnis. Ich hoffe euch gefällts!!!

Ach so, beinah vergessen, ich habe leider die Karte nicht vorher fotografiert...aber ich kanns erklären: die Karte hatte einen hellen Hintergrund und nichts als den Schriftzug "Für Dich" und die Schreibfeder als Bild drauf. Also eben ganz schlicht...


Kommentare:

doris hat gesagt…

Du hast gut drauflosgesaut... deine Karte ist ein kleiner Hingucker!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kati hat gesagt…

Gefällt mir auch total gut!!!