Mittwoch, 20. Mai 2009

Umzug - zum Zweiten

Mittlerweile türmen sich hier im Wohnzimmer die Umzugskartons und Postbehälter. Die sind sowas von praktisch zum umziehen!! Besonders die mittlere Größe ist ideal für Bücher und sowas. Und man kann sie immer gut tragen! Klar, behalt ich die nicht, obwohl die auch super zu stapeln sind...
Ich hab auch noch alte graue Postbehälter - die standen immer im keller - und sind jetzt gefüllt mit Badezimmerkram und CD´s.
Die behalt ich auch, weil die braucht man auf der Post nicht mehr.
Naja, dann hab ich heute einen Ford Transit groß gemietet, damit alles relativ reibungslos verläuft.
Morgen wollen Christian und sein Bruder Marcus die Küche rüberfahren und aufbauen. Na ich bin gespannt. Wenn die dann steht, kann ich auch ne neue Arbeitsplatte bestellen - ich will ne dunkelbraune haben - passend zu den kolonialfarbenen Eßzimmermöbeln. Die Küche selbst ist ahornfarben.
Und ich geb Lennart morgen zu Kirsten, meiner freundin - und die gehen dann mit dem Hund spazieren. Hoffe, er ist dann abends seeeeeeeehr müde. Derweil werde ich die restlichen Sachen packen und auch zum Haus fahren, weil Elke auch kommt, um im Schlafzimmer die Schräge zu tapezieren.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, wenn das Wochenende vorbei ist...........




1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Lass dich mal drücken!!