Sonntag, 17. Mai 2009

Umzug

So. Der erste Schwung Bastelkram ist jetzt im Umzugskarton......
Und ich denke, diese Woche komm ich so oder so nicht zum Basteln, hab jetzt anderes im Kopf. Muß noch zum Abhollager, Stühle abholen, jede Menge Kartons packen und für Bücher/Fotoalben/Aktenordner nehm ich die schönen gelben Behälter *zwinker* Die sind zum Tragen viel besser. Und ich weiß wieviel da rein muß, damit ich es noch tragen kann.
Hier wird als die nächste Zeit nichts neues erscheinen.
Und ich freue mich schon auf mein neues Bastelzimmer und die Arbeiten die dort entstehen werden.
Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Bastelzeit und hoffe, wir lesen uns bald wieder


Kommentare:

nicky hat gesagt…

LOL so kann man es auch sagen!

lg nicky und alles gute fuer den umzug!

doris hat gesagt…

Dann frohes "SCHAFFEN"!!!

Liebe Grüße
Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh toll, ein neues Bastelzimmer ist doch immer was Feines! Viel "Spaß" beim Umzug und komm bald wieder :)

LG
Sabs