Montag, 22. Juni 2009

Paperminutes

Yippieh-ya-yeah!!
Ich habs geschafft, endlich mal wieder bei einer Challenge mitgemacht und dann noch meine eigene.... Sketch und Idee von der lieben Schoki!!!
Ich freu mich so, endlich mal wieder etwas gebastelt zu haben, weil ich leide schon unter Entzug. Ich hab mehrmals versucht, aber dann schlief Lennart nicht oder nur 20 Minuten und da steh ich mächtig unter Druck - oder wir hatten noch anderes zu tun, als basteln. Nur ich brauch nunmal auch mal nen Ausgleich zu Mama sein und Haushalt und so...Christian ging ja trotzdem angeln, obwohl hier nichts fertig ist...
So. genug geschwafelt. Wie gefällt euch meine paperminutes-Karte???
Ich freu mich über eure lieben kommentare.


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Oh Heike, dass ist ja toll, dass du Zeit zum Mitmachen gefunden hast. Ich hoffe, dass sich bald wieder alles normalisiert und du wieder richtig einsteigen kannst.
Die Karte gefällt mir sehr, auch wenn das Motiv nicht so meins ist.
lg
mamapia

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde sie sooo toll! Diese zarten Farben mit den geinkten Rändern...das wirkt so klasse shabby! Wundervoll.

LG
Sabs

Faye hat gesagt…

Heike, this is so gorgeous. I love the colors.
Faye