Dienstag, 7. Juli 2009

Bilderbuch für Lennart

Es ist zwar nicht gerade erst entstanden, aber gezeigt hab ich es hier auch noch nicht. Gestempelt ist hier nix, allerdings habe ich neben Cuttlebug, Glimmermist und Rub Ons auch Stempelfarbe benötigt. Außerdem habe ich die einzelnen Bilder ausgedruckt und einlaminiert. erst danach habe ich das Buch mit der Bindi gebunden.
Es ist ideal für kleine Kinder, da es ruhig schmutzig werden darf und eben abwischbar ist. Wichtig für die Kleinsten ist, daß nur ein Bild, bzw. eine Sache auf jeder Seite zu sehen ist. Das Kleinkind kann das Wichtigste direkt erkennen.
Hier habe ich nur einen kleinen Teil der Fotos abegebildet, die ich benutzt habe. Es sind unter anderem noch dabei ein Flugzeug, eine Banane, ein Elefant, ein Auto...und und und.

Und passender hätts nicht sein können - es paßt zum Paperminutesthema diese Woche!!!







Kommentare:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Oh - das ist ja auch eine schöne Idee!

VLG,
schoki

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine super Idee für deinen Sohnemann!

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Ist das süüüüß, Heike! Ein selber gestaltetes Buch für den Kleinen! Bin total begeistert!
LG Simone

Kati hat gesagt…

Mensch, das ist ja ne Spitzenidee!! Gefällt mir richtig gut, tolle große Motive haste ausgesucht.
lg
kati

Sinistempelchen hat gesagt…

die Idee ist megaklsse und super von dir umgesetzt
LG Tanja