Samstag, 15. August 2009

Duet für WAC

Orange-Rot ist diese Woche Thema bei WAC und da hab ich doch mal schnell ein ATC getüddelt. ich liebe diese sich beißenden Farbkombis *lol* Ebenso mag ich die Kombi grün-blau....hm...ok...




Kommentare:

kali hat gesagt…

gefällt mir auch supergut :)
vielen Dank fürs mitmachen

Me(y)lanie hat gesagt…

Ich finde, das ATC ist richtig klasse geworden!

Diese Vögel mag ich eh sehr gerne.

LG von Me(y)lanie <><

Carola/Schokofee hat gesagt…

Och so sehr beißt sich das gar nicht......finde ich :)
Ein ganz ganz tolles ATC!!!!!

VLG,
schoki

doris hat gesagt…

Toller Stempel, super Farbe...
Das ATC sieht "KLASSE" aus!!

Ganz liebe Grüße
Doris