Dienstag, 4. August 2009

Paperminutes 74 - weiß - grün - gelb

Für Paperminutes und für die Fotoinspiration in Schokis Forum habe ich diese Karte gewerkelt.
Ein einfaches Kärtchen in den Farben weiß/gelb/grün.
ich hoffe, es gefällt euch ein bißchen.




Kommentare:

Faye hat gesagt…

Heike, this is such a beautiful card. Love it.

Kati hat gesagt…

Sehr schick!

~Sorellina~ hat gesagt…

Schöne, frische Farben! Ich finde sie ganz toll Heike :)

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog...ich selbst komme ja leider seit 2 Wochen kaum zum PC ausser in der Arbeit ;) aber das soll sich auch wieder bessern!!
Wegen den roten Haaren, nö...ich bin von natur aus braunhaarig *kicher* und färbe sie mir immer in dunklem Kupfer mit helleren Strähnen und die unteren Haare lila *lol* Stimmt aber, am Foto in der Sonne sehen sie aus wie natur, in echt merkt man aber schon dass sie gefärbt sind. Hört sich utopisch an...sieht aber jetzt weniger komisch aus als es sich anhört. Auf dem Foto sind sie schon sehr ausgewaschen und von den hellen Strähnen sieht man deshalb kaum etwas. Irgendwann werde ich mal wieder zu meiner Naturhaarfarbe zurückkehren...aber noch bin ich jung und es darf etwas ausgefallener sein *breitgrins*

Herzliche Grüße
Sabs

Schrulli hat gesagt…

Wow die Karte ist mal wieder ein Traum.