Montag, 3. August 2009

Paperminutes 73 - Zum Schulanfang

Eine Karte incl. Schultüte. Dazu ein Farbkasten der nachher in die große Schultüte kommt.
Und ich hab mich dabei an die Vorganben von Create your color gehalten....orange/pink/grün.
Und natürlich und noch rechtzeitig für Paperminutes...




Kommentare:

Dena hat gesagt…

Oh your card is sooo cute. What a sweet image you used. Thanks for joining in with Colour Create this week! Hugs, Dena

scrappyjan hat gesagt…

Love the brightness and that image is so cute!!! CUTE CARD.

Thank you for joining the Colour Create Challenge. janny

doris hat gesagt…

Mir ist zu dieser Challenge nichts eingefallen, vielleicht liegt es daran, dass ich kein Kind im Bekanntenkreis zur Einschulung habe...
Deine Karte ist aber wunderschön mit der Schultüte... "KLASSE"!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Melle`s Blog hat gesagt…

das ist ja auch eine süße Idee und die Farben passen perfekt zu dem Inhalt *grins* klasse Idee und die Schultüte ist ja echt genial
knuddels
Melle

Di hat gesagt…

Lovely card love the colours you have chosen thanks for joining C.C this week

Di xx

Chris hat gesagt…

A gorgeous card and image and I love how you embellished it! Great use of the colours too. Glad you could join us at CC this time. Chris :)