Freitag, 25. September 2009

Endloskarte die Erste

und bestimmt nicht die Letzte!! Das macht Spaß!!!
Heidi hat so einen tolle Workshop gemacht, sodaß selbst ich das verstanden habe. Die Karte ist für das Artekartenprojekt entstanden und ich bin mehr als zufrieden...


Lieber

Gott

ich bin nicht

dumm,

ich kann es

auchnoch

andersrum



Kommentare:

Digit hat gesagt…

sieht super aus!

ich sag nichts anderes.. Hihi!

nee echt, klasse geworden!

XOXO Rosa

froebelsternchen Susi hat gesagt…

genial ist die!!!!!!!
Oh wow... und ich bin immer noch nicht fertig!

lg Susi

Silke hat gesagt…

Super genial!! Einfach klasse!!
Tolle Motive!
LG Silke

Heidi hat gesagt…

Eh - DAS hat ja wohl noch keiner geschafft - mit andersrum!!!!!
Also Heikezicke, ich zieh meinen Hut und verneige mich: vor deiner affengeilen Karte, mit toller Farbe (weißte, Braun kann ich gut leiden....), sehr geilen Motiven, dem "andersrum" und natürlich auch vor deinem grandiosen Dichtertalent!

Marika hat gesagt…

wunderschön...diese Karte und gell, die machen süchtig, Anja sollte für die süchtigen eine gummizelle einrichten,,, für endloskartenerkrankte

liebe grüße Marika

Rosie hat gesagt…

Kompliment, Heike, die ist ganz große Klasse geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Anonym hat gesagt…

Die sieht total klasse aus!

Lg Ingrid

Claudi hat gesagt…

Suuuuper schön!

Escht nieeeedlisch!

LG
claudia

Hafitante hat gesagt…

Die ist ja auch mal cool geworden! Die Froschaugen "andersrum" sind der Hingucker!
lg,
petra

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Die ist Klasse geworden.
Gefällt mir sehr gut
lg
Sabine

Närrin hat gesagt…

die ist umwerfend!

biba3006 hat gesagt…

Boah!!!! GEIL!!!( oups, sorry, *rotwerd*)
Die ist der absolute Oberhammer.

LG
biba

Mamalade hat gesagt…

Wow Heike die ist ja klasse!

Mein Problem bei der Karte ist das ichnicht wüsste was ich da für Stempel rein mache...

Swaantje hat gesagt…

Hallo Heike,
bin gerade am herumhüpfen,sofern ich das in meinem Alter noch hinkriege ;o)
Eine tolle Endloskarte hast du gemacht!
Die ist große klasse von den Farben und auch den Stempelmotiven..
Liebe Grüße
Swaani