Dienstag, 15. September 2009

Paperminutes 80 und Cute/Non-Cute Wichteln


Normalerweise muß die schon beim Wichtelkind sein.....wenn nicht - egal... *lol*
Jedenfalls war die Herausforderung eine Karte zu gestalten, die cute ist (da ich ja mehr non-cute stempele). Und für Paperminutes 80 mußte ich eine Farbkombi kreieren und das kam dabei heraus:
rot ~ gelb ~ schwarz ~ lila
Und zuerst dachte ich puh...geht ja gar nicht, aber beim Basteln merkte ich, es ging doch und das ist mein cutes, rot-gelb-schwarz-lilanes Kärtchen!!!
Und ich hoffeinständig, meinem Wichtelkind gefällt es auch!!!!!!!!!!!!!




Kommentare:

Kati hat gesagt…

Super Heike, gefällt mir ausgezeichnet und beruhigt mich ungemein, denn du hast auch noch andere Farben dabei - grins.

Hafitante hat gesagt…

Ich finde die Farbkombi-Vorgabe auch gewagt, aber Du hast es super umgesetzt!
lg,
petra

Faye hat gesagt…

What a gorgeous piece! Very pretty.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

bei Dir sieht´s so leicht aus...
aber es war uuuurschwer!

Lg Susi

Rosie hat gesagt…

Huhu Heike,

wunderbar ist die die Farbkombi gelungen. Ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du da gezaubert.

Liebe Grüße
Rosie

Carola/Schokofee hat gesagt…

Deine Karte ist echt super geworden!

VLG,
Carola

doris hat gesagt…

Eine richtig tolle Karte hast du gemacht... "KLASSE"!!

Ganz liebe Grüße
Doris