Dienstag, 22. September 2009

winterlich glitzerig für EAC

Danke Anusch für diesen schönen Sketch (ich kann dich leider nicht verlinken, da mein PC jedesmal, wenn ich auf deinen Blog gegangen bin, um den Link zu speichern, stehengeblieben ist...)
Diese winterlich blau glitzernde Karte ist für die EAC-Challenge entstanden.
Hoffe, sie gefällt euch auch allen!
Danke fürs Gucken.






Kommentare:

Mamalade hat gesagt…

Heike die ist wunder wunder schön, und weil du dich hier auch über Kommentare freust, mach ich das doch!

Es passt einfach alles zusammen.

Der Dunkelbalaue HG ist einfach genial und auch so, ein Kärtchen zum Träumen, da möchte man das es schon bald Weihnachten ist.

Liebe Grüße Franzi

tina46 hat gesagt…

ein ganz zauberhaftes winterkärtchen !! das motiv ist ja toll !!! das glitzerpapier habe ich mir auch gegönnt das passt so schön zum winter .
danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

anusch hat gesagt…

So eine schöne verträumte Karte, danke fürs Mitmachen. Hm, keine Ahnung, was da mit meinem Blog ist :(

Teddy hat gesagt…

Einfach perfekt... Ganz besonders toll finde ich die Spitze unter- und oberhalb des dunklen HG's...

LG
Iris

Rosie hat gesagt…

Huhu Heike,

das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden. Sie gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Rosie

doris hat gesagt…

Den Stempel kenne ich noch nicht...

Deine Karte ist ein "TRAUM" meine Liebe!!

Ganz dolle Grüße
Doris

isi-isi hat gesagt…

huhu heike
deine karte ist ja auch total lieb geworden !!
lg isi