Mittwoch, 21. Oktober 2009

Cremedose aufgehübscht und Kleinkramumverpackung

Die Cremedosen hab ich ja immer und ich hab auch schonmal eine verziert. Die brauch ich nun für das Schwämmchen, das mit Terpin getränkt ist und damit Coloriere ich...
In diese Dose kommt Kleinkram, wie Brads oder sowas...
Hoffe sie gefällt euch ein bißchen - es ist nichts gestempelt!!



Und diese Umverpackung habe ich gemacht, um etwas schick zu verpacken, was sonst nach nix aussieht. Ging schnell und einfach.
Gefällt es euch?


Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Die Kramdose ist wunderwunderschön!!!
LG
Marion

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, Heike,
die Dose ist traumhaft schön geworden, auch die Verpackung finde ich klasse.
Meine gepimpten Cappu-Dosen verschenke ich immer, für meinen Basteltisch sind sie mir zu schade. Hier stehen die Original-Dosen für meine Stifte *lol*
Liebe Grüße
Melodie