Dienstag, 6. Oktober 2009

herbstliche Karte mit Pilz...

Einen metallischen Hintergrund wollte ich immer schonmal kreieren...und nun hab ich ihn in herbstlichen braun-orange-Tönen mit einer Prägung gestaltet.
Den Pilz wollte ich auch endlich mal benutzen und ich finde im Verhältnis zu den Kürbissen muß das ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenexemplar von Pilz sein *lol*
Da ich keinen Stempel hatte, der herbstliches aussagt, habe ich mal die Scrabble-Buchstaben rausgefischt!
Hoffe, euch gefällts.



Kommentare:

altaso hat gesagt…

Hallo Heike,

oder es sind zwergen Kürbise??
aufjedenfall ist die Karte grandios geworden.

LG
Yvo

Kreative Art hat gesagt…

Ne superschöne Karte und ne tolle
Idee mit den Buchstaben!
LG
Marion

Simone hat gesagt…

Wow, was für ein toller Effekt!
LG Simone