Donnerstag, 8. Oktober 2009

Beileidskarte mit Calla

Ich brauchte mal wieder eine Trauerkarte....und ich wollte diesemal nicht das Tor von paperbag nehmen. ich bat um Abdrücke von Callas und bekam den hier zugeschickt.
Ist die Karte nicht toll und dem Anlaß entsprechend??
Und das habe ich hineingeschrieben:

"Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze der Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wiederzusehen."

Daran glaube ich und das gibt mir Kraft und ich hoffe anderen auch!!


3 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ja, Heike, daran möchte ich auch glauben können.

Die Karte ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Sabine R. hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön.
lg Sabine R. (wupu)

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist wunderschön geworden.....

LG
Bella