Mittwoch, 28. Oktober 2009

mein Geburtstag

Sonntag war ein Basteltreffen angesagt...leider wwar ich krank. Ich hatte sogar nachmittags eine Körpertemperatur von 38,8 Grad...
Undsomit haben die anderen gewerkelt und ich saß nur dabei...
auch hier - wer sich nicht hier wiedersehen möchte, bitte kurz melden!!!!!!!

Rebecca
Franzi

Petra

Nadja



Kerstin

ich

Franzi und Petra

v.l.n.r.:Kerstin, Rebecca, Franzi, Petra



Samstag haben wir in meinen geburtstag reingefeiert.
Sollte jemand sich nicht hier wiedersehen wollen, dann bitte ich, das zu sagen, dann nehme ich das Foto raus!!!

Das sind meine Nachbarin Simone und ich
nochmal Simone und ich - ja jetzt mit 41...

Marcus

mein Nachbar Andreas

meine Mutter und ihr Mann Jörg

meine Tante Karin und ihr Sohn Michael

Schuby und Sabine

Nici

Elke

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Basteltreffen aufn Geburtstag - ganz nach meinem Geschmack - supergeniale Idee.
lg
Kati

Geli hat gesagt…

...hallo Heike, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mit der Hoffnung, daß es dir nun wieder besser geht und das soll fürs ganze Lebensjahr anhalten...das wünscht dir die Geli, die danke sagt, für deinen Besuch auf meinem Blog...

flati hat gesagt…

Alles liebe Nachträglich liebe Heike
Danke für die tollen Fotos....
Ich hoffe dir geht es wieder besser *knuddels*
LG Sonja xxx