Freitag, 16. Oktober 2009

Tatü Box von Betty´s Creations

Thema in der Themenwiese diese Woche ist eine Taschentücherbox. Die Anleitung zu dieser Box hab ich bei Betty´s Creations gefunden - dort sind immer wieder die schönsten Workshops.
Übrigens veranstaltet Betty gerade ein Candy für diejenigen, die mal bei ihr kommentiert haben.
zurück zur Tatübox....es muß nicht genau diese Art sein, die gwerkelt werden soll, aber es soll schon aus Graupappe sein und dadurch stabiler.
Mein "Prototyp" ist nicht so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe, aber zweckmäßig!!
Ich denke ich mach das nochmal.




Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, Heike,
Deine Box sieht richtig klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

doris hat gesagt…

Deine Box sieht fantastisch aus!!

GLG Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht klasse aus! Damit kann man sich eine Schnupfennase auch ein bisschen ertäglicher machen ;)

LG
Sabs