Samstag, 7. November 2009

Buchstabensuppe - das X

Bei der Buchstabensuppe hab ich diese Woche das X rausgelöffelt...und was liegt da näher als X - Mas??? Aber ne einfache Weihnachtskarte hab ich für zu einfach befunden - also hab ich als Schwierigkeitsgrad eine weiße Weihnachtskarte gewünscht.
ich bin mit relativ gutem Beispiel voran gegangen...
Das hinter dem Santa Claus ist irisierendes Papier - kein rosanes!! Es schimmert in vielen Farben.




Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Deine weiss rosa und schimmende Weihnacht!!
LG Anja

Närrin hat gesagt…

die ist einfach nur genial heike, ein echter weihnachtstraum!

doris hat gesagt…

Wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

jopa hat gesagt…

gefällt mir sehr gut..wunderbarer Abdruck!!

lg dir
Veronika

biba3006 hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch.
Rosa hätte mich aber in echt etwas gestört ;-)

LG
biba