Sonntag, 1. November 2009

Maribel nach Sketch

Bei "Nur 48 Stunden" gab es einen Sketch und ich arbeitete diese Karte mit der schönen Maribel danach...


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Heike,

wow, was ist die Karte wunder-wunderschön geworden. Das Motiv ist sowieso klasse, aber Deine Gestaltung und die Papiere - einfach super.

Liebe Grüße
Rosie

Melodie hat gesagt…

Hallo Heike,
ich kann nur unterstreichen, was Rosie schon gesagt hat.
Einfach toll.
Liebe Grüße
Melodie

rammsteinchen hat gesagt…

Oh ich liebe diesen Stempel und die Farben sind auch super von der arte LG Alex

Nicola hat gesagt…

Hallo Heike,
ich finde die Karte ist wunderschön geworden. Obwohl ich in die Abteilung Niedlichstempler gehöre, gefällt mir Maribel unglaublich gut. Deine Papiere passen auch sehr gut dazu. Tolle Karte.

Liebe Grüße Nicola

Sabine hat gesagt…

Liebe Heike.....
erstmal....eine tolle Karte!!!
Das Motiv ist einfach nurrrrr toll. Einige Karten damit habe ich schon erhalten.....und schmachtete immer mehr nach DIESEM Stempel.
Nun werde ich ihn bald mein eigen nennen können.....denn ich habe ihn mir gerade bestellt.....*hüpf vor Freude*
Dir ein schönes WE....und weiterhin so viele schöne Werke
Deine Sabine .....alias "feengewitter"