Mittwoch, 30. Dezember 2009

eine Karte für.....

tja, für wen ist die Karte??
In erster Linie wollte ich meinen zu Weihnachten bekommenen Stempel mal benutzen. das ist wohl so ein Stempel, den man nicht so häufig nutzen kann, aber...bei Iris wird nur eine Karte verlangt uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund...es gibt jemanden, der oder die die Karte verdient hat. 
Und wer das ist dürft ihr raten!!!
Ok, damit es einen Anreiz zum raten gibt, ich verlose eine Karte und ein ATC......
Der erste der rät, wer diese Karte bekommt, der bekommt eine Karte und ein ATC von mir.


Viel Spaß dabei!!!

 


Kommentare:

Teddy hat gesagt…

*hihihi* Die ist sooo klasse... Idee hab ich grad keine wirkliche - aber mein Kopf ist auch ziemlich leer...

LG
Iris

Funkelzauber hat gesagt…

Huhu!
Vielleicht bekommt die Karte ja Dein Menne. Würde mir jetzt so spontan einfallen. Oder die Schwiegermutter. *LOL*
Bussi
Alex.

biba3006 hat gesagt…

Die Karte ist bestimmt für die EXE von meinem Männe *g*
Die hat der 15jährigen Tochter trotz gemeinsamen Sorgerechts ohne Nachfrage ein Nabelpiercing erlaubt *wütendgrummeltob*
Ich bin dafür, dass wir nächste Woche mit dem Mädel ins Tatoo-Studio gehen....*garnichtfiesbin*

Achso, eh ich's vergesse, die Karte ist echt cool!

LG
biba

Renate hat gesagt…

Die Karte ist super und bestimmt für Heidi, schließlich wollte sie uns verlassen!

BlackShadowStamp hat gesagt…

Oh Heike ... die ist ja genial ... der abdruck hat was *ggg*
*denk* auf anhieb würde mir Claudi als Empfängerin einfallen *lol*

Grüssles Anke

Claudi hat gesagt…

Boah Anke, da warste etwas schneller als ich! Mir fällt auf Anhieb all mein sündiges Handeln ein *lachmichschlappundliegvorlachenamboden*


Heike ich freu mich schon jetzt auf deine Post.....

Heike hat gesagt…

tja Claudi, da kriegste wohl nur einmal Post und Anke ihren Gewinn *lol*
Irgendwann wird dir das Lachen vergehen. *jawollundüberhaupt*

LG, Heike

Claudi hat gesagt…

Grööööööööööööööööööhl!

Ich freu mich für Anke und für mich natürlich auch.... Mist ist nur, dass ich mir nun schon wieder was einfallen lassen muß. Ich finds toll, dass ich deine kreative Ader geweckt habe und sie ständig kitzele...

*Knutscha*

~Sorellina~ hat gesagt…

*lach* genialer Stempel und die Karte sowieso!!

LG
Sabs

Mimiko hat gesagt…

Wow, this is almost too funny =D