Sonntag, 20. Dezember 2009

im Weihnachtsbastelfieber

Ich bin in den letzten Zügen vom Weihnachtskarten und TAG - Basteln.
Diese Sachen sind alle heute entstanden und passen somit zu der Challenge von Stempelträume. Dort ist wohl zum letzten Mal das Thema Weihnachten für dieses Jahr.
Es gibt auch was zu gewinnen, also ran an den Speck!!! 





die ersten beiden sind Karten, alles andere sind Geschenkeanhänger


Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
du warst aber fleißig.
Da weiß ma ja gar nicht welches Werk am Schönsten ist. Die sind alle klasse!

Danke für deine Teilnahme bei Stempeträume.

Lg Inken

Zimtschnecke hat gesagt…

Wow, fleißig, fleißig... ;-) Bin ganz begeistert und weiß gar nicht genau, was ich am Schönsten finde.

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

Zimtschnecke

jopa hat gesagt…

wunderschöne Karten und Tags hast du gemacht und wirst damit ganz vielen eine Riesenfreude machen.....die ganze Arbeit hat sich 100% gelohnt!!

lg dir
Veronika

Pia hat gesagt…

Deine Karten sind entzückend