Donnerstag, 17. Dezember 2009

Merry Christmas in Gridtechnik

Für Artekarten habe ich mir die Gridtechnik ausgesucht, weil ich sie einfach und wirkungsvoll finde. Man braucht nicht viel dazu und wer kein Falzbrett hatt kann sich auch anders behelfen, wenn es Not tut.
Hier ist auf jeden Fall meine Projektkarte:






Kommentare:

Silke hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden. Ich hab meine auch schon fast fertig. Ist wirklich eine schöne Technik. Danke.
LG Silke

Rosie hat gesagt…

Huhu Heike,

eine wunderschöne Karte ist das geworden. Mir gefällt die Technik auch sehr gut.

Liebe Grüße
Rosie

artekarten hat gesagt…

Danke für das tolle Thema, deine Karte ist eine tolle Umsetzung. Superschön!
lg sabine

artekarten hat gesagt…

Danke für das tolle Thema, deine Karte ist eine tolle Umsetzung. Superschön!
lg sabine