Mittwoch, 20. Januar 2010

ATC und Karte grün - rosa

Merkt man, daß ich diese Farbkombination mag???
Also dieses Karten-ATC-Set ist nicht nur für Paperminutes das Zweite, sondern beide Sachen entstanden nach dem Sketch von Mojo Monday und das ATC ist auch für WAC entstanden..
Hoffe, euch gefällts!! Mir schon!

Karte und ATC

Karte
 
ATC



Kommentare:

Micha hat gesagt…

Deine Werke schaun umwerfend aus, super toll...gefällt mir sehr gut.
LG Micha

Kreative Art hat gesagt…

Boah, geniale Farben! Superschön, gefällt mir richtig gut!
LG
Marion

Mondy hat gesagt…

Ganz mein Geschmack. Sieht Traumhaft schön aus!

LG Moni

kali hat gesagt…

wow, das ist ein superschönes Set :)
gefällt mir sehr gut :)
vielen Dank fürs mitmachen
LG
Kali

Me(y)lanie hat gesagt…

Ach wie klasse!

Bei der Karte gefällt mir der Ausschnitt noch nen Tucken besser, weil man von den Blumen mehr sehen kann - aber insgesamt TOP!

LG von Mey-lanie <><

Andrea hat gesagt…

Toll Heike, diese Farbkombi gefällt mir sehr gut.
Geht´s Lennart gut? Sarah ist schon ein richtiges kleines Lausdirnl (sagt man bei uns in Bayern) geworden.
LG Andrea

Faye hat gesagt…

Heike, what beautiful cards you have made using the rose and green! So gorgeous.

Carola/Schokofee hat gesagt…

Oh Heike - das ist ja so ein schönes Set!!!

VLG,
schoki

Kati hat gesagt…

Wunderschön, Heike - die Farbkombi mag ich auch sehr gern.