Samstag, 16. Januar 2010

ich bin fleißig am Szenestempelnüben...

und ich finde es nichtmal so überaus schlecht...ich laß mich gern eines besseren belehren, aber dann bitte mit Workshop *g*
Was mich nur stört ist der Schnee bzw die Sterne, das hätte ich doch lassen sollen...


 


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Liebe Heike,
mir gefallen Deine Stampscapes-Szenen sehr gut.
Wenn Dich die weißen Gelstiftkleckse stören, geh doch noch einmal mit Stickles-Diamon drüber. Dann glänzt es ein wenig mehr und sieht eher nach Schnee aus.

Liebe Grüße
Rosie

Silke hat gesagt…

Wow Heike, ich bin sprachlos. Deine Szenen sehen so genial aus. Ich wüßte nicht was man besser machen könnte.

LG Silke

Sabine hat gesagt…

Liebe Heike....
ich bin tooootal begeistert....von Deinen Szenen. Ich finds echt klasssssssssse!!!
Und eine Veränderung.....ist meiner Meinung nach....nicht nötig!!!
Meine Stempelsammlung....die wartet immer noch auf DIESE Stempel. Ich warte noch auf einen "günstigen Zeitpunkt"....sie zu erwerben.....*laaach*
Lieben Gruß
Sabine

doris hat gesagt…

Ich habe von dieser Technik keine Ahnung, aber wenn ich mir deine Karten sooo anschaue, bin ich richtig begeistert und der Schnee sieht (für mich) "KLASSE" aus!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Swaantje hat gesagt…

Umwerfend schöne Karten *wow*

Alle sind wunderwunderschön..*schwärm*

Liebe Grüße
Swaani

Kati hat gesagt…

Oh mein Gott, Heike, was soll mann den da bitte noch verbessern??? Nicht nur die Kombination der Szene, auch die Farben sind hammergenial.

Frechbin: Bitte schon mal notieren für den Mai - Geb-Karte für mich mit Stampscapes!

lg
kati

Stempelmaus hat gesagt…

Oh man!!! Die hauen einen ja komplett um. Die Karten sind wunderschön. Diesen Traum möchte ich mir auch noch erfüllen.

Liebe Grüße

Stemplemaus-umbela