Freitag, 5. Februar 2010

nochmal Stampscapes...ich liebe diese Stempel

man kann einfach drauflosstempeln und deck mal hier ab, mal da und wischt ein bißchen, mattet schön farblich passend und fertig ist ne schicke Karte...
ich will noch mehr dieser Stempel haben!!!



Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wunderwunderschön, Heike. Ich hab mir auch grad welche bestellt nachdem ich vorgestern die Platten von einer Stempelbekannten mal antesten durfte.
du willst noch mehr?? Dann guck doch mal bei der Stempelbar, da gibts bis morgen noch 15% auf die Platten.
http://blog.stempelbar.de/
lg
kati

Micha hat gesagt…

WOW...das sieht spitzenmäßig aus.

LG Micha

Rosie hat gesagt…

Huhu Heike,
ich kann Dich sooo gut verstehen. Stampscapes sind eine Leidenschaft von mir.

Deine Karte ist super geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Caro hat gesagt…

Wunderschön!!!

LG
Caro

Riet hat gesagt…

Love it very pretty

Tina hat gesagt…

Das sieht ja Phantastisch aus. Klasse gemacht.

LG Tina

Sabines My--Art--Blog hat gesagt…

Wunderschön!
Lg Sabine

baerenwelt hat gesagt…

Ohha, die Stempel finde ich auch Wunderschön. Vor allem koloriert ihr die so schön, da fehlt mir noch ein wenig die Übung vor.

Sieht einfach schön aus die Karte.

Liebe Grüße
Jörg

Simone hat gesagt…

Oooooooooo mein Gott, ein echtes Prachtstück!!! Mann, jetzt kann ich doch nicht noch die nächste Stempelmarke anfangen zu sammeln... :-)
Haste toll gemacht!!!!
LG Simone