Mittwoch, 17. Februar 2010

Notizzettelbox für Paperminutes

Diese Zettelboxen gab es bei Strauß für 1 Euro, da hab ich mal zugeschlagen...

 

Man kann sie ja aufhübschen und verschenken, war mein Gedanke.
Und schwupp...ich hab sie verkleidet und dann kam mir der Paperminutessketch von Schoki gerade recht zum Verzieren.
Und da ist sie - meine Paperminutes-Notizzettel-Box

Hoffe, sie gefällt euch ein bißchen...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Super Heike, so sieht sie richtig klasse aus!
LG Andrea

Elborgi hat gesagt…

auch schön wie Du den Stempel eingesetzt hast
LG
Elma

Micha hat gesagt…

WOW...die Box sieht jetz richtig spitze aus...super umgestaltet!!

LG Micha

Riet hat gesagt…

such a elegant box, very beautiful colors and beautiful made.

Melodie hat gesagt…

Ja ja, man muß sich nur mal umsehen. Was Du aus dieser Box gemacht hast, gefällt mir sehr gut. Großes Kompliment.
Liebe Grüße
Melodie

jopa hat gesagt…

Was für eine tolle Schachtel du gewerkelt hast und die Idee mit dem Beistift find ich super...muss ich mir merken ;o)

lg dir
Veronika

doris hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön und sieht soooo richtig "KLASSE" aus!!

GLG Doris

Karina hat gesagt…

Liebe Heike

bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder ohne ein Wort gehen. Mir gefällt sehr was du machst und so werde ich bestimmt immer mal wieder bei dir herein schauen.

Bei mir gibt's übrigens momentan ein Jubiläums-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2010/02/candy-zum-1-blog-geburtstag.html

Liebe Grüsse von Karina

Karina hat gesagt…

Liebe Heike

bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder ohne ein Wort gehen. Mir gefällt sehr was du machst und so werde ich bestimmt immer mal wieder bei dir herein schauen.

Bei mir gibt's übrigens momentan ein Jubiläums-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2010/02/candy-zum-1-blog-geburtstag.html

Liebe Grüsse von Karina

Karina hat gesagt…

Liebe Heike

bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder ohne ein Wort gehen. Mir gefällt sehr was du machst und so werde ich bestimmt immer mal wieder bei dir herein schauen.

Bei mir gibt's übrigens momentan ein Jubiläums-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2010/02/candy-zum-1-blog-geburtstag.html

Liebe Grüsse von Karina

Karina hat gesagt…

Liebe Heike

bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder ohne ein Wort gehen. Mir gefällt sehr was du machst und so werde ich bestimmt immer mal wieder bei dir herein schauen.

Bei mir gibt's übrigens momentan ein Jubiläums-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2010/02/candy-zum-1-blog-geburtstag.html

Liebe Grüsse von Karina

Karina hat gesagt…

Liebe Heike

bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder ohne ein Wort gehen. Mir gefällt sehr was du machst und so werde ich bestimmt immer mal wieder bei dir herein schauen.

Bei mir gibt's übrigens momentan ein Jubiläums-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2010/02/candy-zum-1-blog-geburtstag.html

Liebe Grüsse von Karina

Kati hat gesagt…

Echt tolle Box! Spitze, das du den Sketch für den Deckel benutzt hast.
lg
Kati

pittapitta hat gesagt…

Wunderschön in dem zarten grün :-)
LG
Martina

Zitronenfalter hat gesagt…

Die Box ist wirklich ausgesprochen schön geworden!

LG Lilith