Montag, 8. März 2010

Flipi für Cutie Sunday

schon wieder ein Fliegenpilz..............ob ich da jemals von weg komm und wieder was non-cutes mache??
Ich find die soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß, was soll ich machen??
Diese schmale Karte entstand für Cutie Sunday, der Sketch gefiel mir sehr!!



Kommentare:

doris hat gesagt…

Wow Heike, dass Motiv ist soooo süß und deine Karte ist "TOLL"!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Marushy hat gesagt…

Hi Heike,
du hast supersüße Karte gezaubert und toll umgesetzt. klasse und mach weiter so

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday

Gruß
Marushy

Sibylle hat gesagt…

Hallo Heike,
da hast du eine sehr schöne Karte geschaffen. Die süßen Motive von Betty find ich auch ganz klasse.

LG Sibylle

Drea´s World hat gesagt…

WOW Heike die ist so krass schön geworden gefällt mir vor allem das um den Abdruckes alles eher so einfarbig ist und dadurch das wunderschön colorierte Fliepi Girl glänzt!Suppi!
Busserl Drea

Ingrid hat gesagt…

Deine Karte ist toll!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday........

LG
Bella

Arwen hat gesagt…

Oh nee wie süß! Die ist ja total zauberhaft geworden. Da stimmt alles!
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen