Sonntag, 28. März 2010

flöööööööööööööt - und noch eins mit Spitze

Iris...ich hab grad mal eben noch eins gemacht - diesmal mit Spitze. 
Und nochmal für deine Challenge. *hihi*
Nee, hätt ich auch so gemacht.

Nur was mich piesackt...ich vergeß immer den Aufhänger mit einzunähen, bzw. bei dem Herz hab ich es gemacht, aber da ich nicht so schnell sowas umsetzen kann fiel mir beim Wenden auf, daß der gesamte Aufhänger innen gelegen hätte....also schnipp schnapp ab...und vorne per Hand angenäht. Dabei wollte ich mir so nen Knopf mal sparen.



Kommentare:

Teddy hat gesagt…

*hach* Das gefällt mir noch besser *g*

LG
Iris

Orsolina hat gesagt…

Dieses Herz gefällt mir auch ausgesprochen gut.

LG Biggi

Kati hat gesagt…

Gehts dir gut? Ich mein die Farbkombis bin ich ja inzwischen gewöhnt, aber rosa Herzen??? Das müssen die Frühlingsgefühle sein. Dabei wollte ich nur schauen, ob du auch eine rot, gelb, rosa, orange Karte hast - meine stell ich heut abend noch ein...
lg
kati