Sonntag, 28. März 2010

noch ein Herz in rot/weiß gepunktet

Heute hab ich die Nähaschine schon wieder gequält...tja, wenn die schonmal draußen steht.........
und außerdem sind bei Irishteddy diese Woche Nähte verlangt, egal ob echte oder falsche...meine sind garantiert echt!!!
Wie sich der Stich für die Applikation nun nennt weiß ich zwar nicht, aber der sieht gut aus.
Diesesmal ist das herz im Fliegenpilzdesign.
Und Herzapplikationen hab ich auch draufgemacht.
ist eigentlich das beste Herz bis jetzt.
Was meint ihr??



1 Kommentar:

Teddy hat gesagt…

Huhu Heike,

jepp so echt genäht geht auch und dein FliePi-Herz gefällt mir *g*

LG
Iris