Dienstag, 2. März 2010

schon wieder ein Fliegenpilz.....diesmal ne Uhr aufgehübscht

Ich hab von der Tagesmutter mal ne Uhr bekommen - die hat ein türkises Ziffernblatt. Gefällt mir ganz gut. Und sie selber hatte in der Küche diegleiche Uhr mit einem orangenen Ziffernblatt.
Da sie nun die Küche umgestalten möchte, sie hat viele rot/weiß gepunktete Dekoobjekte, hat sie mir auch diese Uhr geschenkt.
Ok...ich mag beide Uhren.
Gestern schenkte sie mir noch so ein Anbauteil fürs bett, das, falls Lennart im großen bett schläft, hochgeklappt werden kann, sodaß er nicht rausplumsen kann.
Und heute habe ich mir gedacht, pimpst du die Uhr mal auf, entweder sie ist danach schön oder kaputt. 

Die Idee dazu hab ich von Drea.
Und als sie fertig war und funktionierte, dachte ich mir, ich schenke sie Sabine zurück....und sie hat sich gefreut!!! :hüpf:  :hüpf:  :hüpf:
Ihr Mann war nicht ganz so begeistert, muß doch jetzt tatsächlich gestrichen werden (die Wand ist noch orange...) 


und meine Türkise hübsch ich auch noch auf....leider hab ich kein rot/weiß gepunktetes Papier mehr...*heul*

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße klasse gemacht gefällt mir sehr sehr gut!!!
Weiter so Bussie drea

doris hat gesagt…

Eine tolle Idee und klasse ausgeführt!!

Ganz liebe Grüße
Doris