Dienstag, 18. Mai 2010

Balisa Challenge - ein Sketch

Ich hab heute noch eine zweite Karte geschafft - hurra!!! Ist die Muse endlich wieder da?!
Jedenfalls ist diese Karte hier für die Balisa-Challenge. Dort gibt es bis zum 30.5. einen tollen Sketch.
Ich hab ihn umgesetzt.
Ich hoffe euch gefällt mein kleines Vögelchen.

auch hier habe ich wieder Akzente mit Glimmermist Pearl gesetzt:



Kommentare:

@lby hat gesagt…

Card favolosa!
complimenti vivissimi!

Shake

Micha hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum...total schön und stimmig..die Farbwahl find ich auch grandios..

LG Micha

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Heike!

*Kinnlade wieder hochklapp* wow, ein wunderschönes Kärtchen hast du getüddelt. Die Farmen *hach* und die Blömschen sind so genial toll geworden!

Danke das du bei der fünften BaLiSa Challenge dabei bist! Ich würde mich sehr freuen, öfters deine Werke zu einer unserer Challenges bewundern zu dürfen!

Grüssles Anke

jopa hat gesagt…

Wo war sie denn deine Muse? Wenn sie fort war, dann ist sie auf jeden Fall wieder zurück!! Deine Karte ist wunderwunderschön geworden und gefällt mir sowas von gut!!

danke dir, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast....ich drück dir die Daumen!!

lg
Veronika

Kiki hat gesagt…

Superklasse!!

Eine tolle Karte hast du da für unsere Challenge gewerkelt. Du hast den Sketch klasse umgesetzt.

Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG, Kiki

bastelkueken hat gesagt…

Heike, ich bin echt sprachlos - die Karte ist ein absoluter Traum

Lieben Gruß
Anja

Mondy hat gesagt…

Ja wirklich ein Traum..mir gefällt Deine Karte auch supergut.

Liebe Grüße Moni

Marina hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist wunderschön und sieht sehr edel aus!
Gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank, dass Du bei der 5. BaLiSa mitmachst,

liebe Grüße,
Marina