Mittwoch, 26. Mai 2010

Ergebnisse vom Basteltreffen und Irischallengewerke

Ich nahm heute zum Basteltreffen bei Franzi doch Bastelzeug mit. Ich wußte daß ich nicht nichts machen kann.
Ich habe insgesamt 5 Werke geschafft.......zwei davon für Iris´ Challenge "grüne Natur".
eine Karte und ein dazugehöriges ATC für Iris´ Challenge - natürlich mit Glimmermist-Schimmer!!!

danach fielen mir Iris´ tolle New York Stempel in die Hände....diese neblig verrauchte war zuerst nicht gewollt, dann aber passend...
Was wir da gesponnen haben wag ich  hier gar nicht zu erzählen und laß es auch...
nicht zu vergessen ist, daß diese Karte zum Thema von Rainbow Lady´s Challenge paßt!!! Dort ist nämlich das Thema New York, New York

heute erhielt ich auch endlich den ersehnten Harlekin und somit entstand diese bunte Karte. Der Hintergrund (Glossy Papier von Ranger) ist mit Distresskissen in der schillerndsten Farben gewischt und anschließend hab ich einen nassen schwamm daruf gedrückt - leicht versteht sich. 

ach, da fällt mir doch auf, daß ich hier quasi den Rattenfänger von Hameln habe - ist das ein Märchen? Eine Legende? Eine Sage?
Als Märchen paßt es doch auch zur EAC Challenge...

und der David hat es mir beim letzten Mal schon angetan und mußte heute verarbeitet werden.


Kommentare:

Digit hat gesagt…

boah Heike! die sind ja alle wunderschön! ich bewundere ja immer, wieviel du auf so einem Treffen schaffst!

Elborgi hat gesagt…

tolle Karten!
LG
Elma

Teddy hat gesagt…

Ich find die alle soooo stark!!!

LG
iris

Faye hat gesagt…

Such beautiful works. I love the Rainbow Lady challenge entry of New York! New York! Gorgeous.

Alex hat gesagt…

Tolle Karten! Am besten find ich den Kopf ganz unten - da gefällt mir total die Kombination und die Farben!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Rainbow Lady hat gesagt…

Perfect card the for the challenge Heike wonderful. Sorry to be so late in commenting but just back. Thanks for playing Love Cynthia x

Jeannette hat gesagt…

woww,ich bin hier gerade am staunen,und muss vor begeisterung erst mal die kinnlade zu machen*g*Du hast echt suuuper karten gewerkelt,am besten gefallen mir die mit den distress Hintergründen,die sind genial,alle andren aber auch.

Lg Jeannette