Donnerstag, 13. Mai 2010

Frosch für Auf Los gehts los

Beim ALGL hab ich diesen Frosch verbastelt. Vorgabe war ein Rezept:
3 Designpapiere
3 Flowers
3 Knöpfe
Coloriert hatte ich ihn schon gestern, weil ich den Sketch von einer Challenge nacharbeiten wollte. hab ich auch gemacht. Der Sketch ist von Create4fun, ich hab ihn allerdings minimal abgewandelt, da beim ALGL Knöpfe verlangt waren und ich auch die Blumen etwas anders angeordnet habe...Hoffe das geht trotzdem durch..
Der Frosch ist nach der Coloration mit Twinklings akzentuiert.
Und die Blumen hab ich beglittert.



Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Süße die ist spitze geworden und ne Augenweide sind die schönen Flower die sind der Hammer!
Bussie drea

sundownerin hat gesagt…

honk honk, was ein mega süßer froggi frosch! alles passt zusammen, farben formen und motiv!! toll