Montag, 24. Mai 2010

Natur nach Zindorf

nochmal ein Versuch für Nightshiftstampers und für die Themenwiese in der Schäfchenecke.
Ich hab versucht mich ein wenig an die Vorlage von Frau Zindorf zu halten, habe aber die Karte ansich etwas anders ausgeführt.
Da ich nicht im Besitz eines solchen Kreisstempels bin habe ich einen ähnlichen Effekt mithilfe der Kaleidoskotechnik erzielt.
ich hoffe ihr mögt diese Karte ein bißchen.
Das Innere der Karte möchte ich auch noch bearbeiten, da ich diesesmal wieder eine Klappkarte gemacht habe.
Das Foto der Inneseite werde ich auch hier mit einbringen, wenn es soweit ist.

 So, nun habe ich auch die Innenseite gestaltet - hoffe, es gefällt euch



Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Hallo Heike,

noch eine wunderschöne Karte. Mir gefallen die kräftigen Farben sehr gut!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Kati hat gesagt…

Oh mein Gott Heike, ist das schön!!! Ich bin richtig begeistert wie dir der 3D Effekt gelungen ist beim Zweig. Ganz starke karte, auch die Innenseite!
lg
kati

Silke hat gesagt…

Wow....*sprachlosbin*....die Karte ist ja genial. Toll, daß du sie nochmal bei NSS gepostet hast. Danke. LG Silke

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

wow, sie ist gigantisch, gefällt mir richtig gut!
danke fürs Mitmachen bei Nightshiftstamping!

hellerlittle hat gesagt…

noch so eine tolle Karte die du u.A. für NSS gewerkelt hast ...
DANKE
LG hellerlittle

Jessi hat gesagt…

Diese Karte finde ich einfach nur WOW!!!!

LG
Jessi

Ferocia hat gesagt…

wow, diese Karte ist der absolute Hammer!!! einfach klasse!

Mamalade hat gesagt…

Heike es tut mir so leid, ich hab gerade so viel um die Ohren.....


Ich finde sie sehr schon und ganz ehrlich die Innenseite ist ja Traumhaft...

Auch wenn die Challenge nun vorbei ist, ich freu mich das du nochmal mitgemacht hast, ich kommentiere nur zu spät