Dienstag, 11. Mai 2010

Teddy´s Challenge - orange, rot, gelb

Das sind dei Farben des Sommers..............hoffentlich nutzt es was!!! Mir ist kalt, ich friere und bibbere........wir haben MAI!!! In Worten: M-A-I...............und wir haben Temperaturen UNTER 10 Grad tagsüber!!!!!!!!!!!!!
Das geht so nicht.
Vielleicht hilft eine gelb-orange-rote Karte ja!!!
Teddy hofft das auch glaube ich, weil sie die Farben gewählt hat für ihre Challenge.
Ganz zufrieden bin ich mit der Karte nicht, aber das liegt einfach an diese Farben.....das ist nicht meine Kombination - ich bin da ja eher..........sagen wir unkonventionell *lol*
Ach so, darf ich nicht vergessen zu erwähnen: der Sketch ist von der WoJ-Challenge, aber da kann ich ja wegen des Nich-WoJ-Stempels nicht mitmachen...



Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Uih - die ist klasse und ich was Linky betrifft bin ich beratungsresistent *lach*

LG und ich freu mich auf Sonntag
Iris

Elborgi hat gesagt…

ich finde die Farben sehr schön- und die Karte auch
LG
Elma

Digit hat gesagt…

boah! ich finde die soooo goil!!!

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

diese Karte ist super schön...tolle Farben!!
Kati