Dienstag, 1. Juni 2010

Endlich zu Hause

das ist das Stichwort.

Beim Bloghopping stieß ich auf einen Blog, wo jemand ein Kaffeegeschirr gewonnen hat, nur weil sie einen Artikel darüber online gestellt hat.
Und ich dachte, das probiere ich auch aus.
Ich besuchte die Seite

und suchte mir ein Geschirr aus - ich entschied mich bei den vier unterschiedlichen Geschirren für das "Keiko", weil es in schwarz/weiß irgendwie zu allem paßt.
Endlich zu Hause besuchte meinen Blog, prüfte ihn und befand ihn für geeignet, denn nur zwei Tage später klingelte es an der Tür und der Paketbote stand mit einem Paket vor mir. Ich dachte zuerst, daß ich ja nichts bestellt habe und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen - es war das Geschirr. Ich packte es sodann aus und es gefällt mir wirklich sehr gut.
Es war supergut verpackt und das Porzellan ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Die Tassen haben auch eine angenehme Größe für meine Tassimoportionen und auch die Henkel sind nicht zu klein.
Das Geschirr ist spülmaschinenfest - das muß es bei mir auch sein.
Und zum guten Schluß: das Design ist modern und schick.

Und wenn ihr auch so ein tolles Geschirr geschenkt bekommen wollt, dann geht auf die Seite von endlich zu Hause und sucht euch ein Geschirr aus.
Wenn ihr es erhalten habt, verpflichtet ihr euch innerhalb der nächsten 20 Tage einen 150 Worte umfassenden Text zu verfassen in dem mindestens einmal zu dieser Seite hin verlinkt wird. Und das wird einen ja wohl nicht davon abhalten. Dafür mache ich gern Werbung - das tut mir nicht weh.


Danke an Endlich zu Hause für dieses nette Geschenk




Keine Kommentare: